Alai November 2017

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
lieb, menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 30 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
PLZ: 
74821
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Alai kommt ursprünglich aus einem rumänischen Tierheim welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Sie hatte Glück und durfte  Rumänien endlich hinter sich lassen und in eine unserer Pflegestelle in Mosbach ziehen.

Dort lebt sie nun und zeigt sich welpentypisch sehr verträglich und verspielt. Zur Zeit lernt sie an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen, was natürlich noch sehr aufregend für sie ist. Welpentypisch besteht ihr Alltag aus spielen, toben, spazieren gehen. Natürlich muß sie noch das kleine Hunde 1x1 lernen. Aber da sie sehr aufgeschlossen ist wird Alai das auch mit Bravour meißtern.

Alai kommt mit den Kindern und der Katze der Familie sehr gut zurecht und ist einfach nur ein kleiner Sonnenschein.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn sie Alai in ihrer Pflegestelle kennenlernen möchten.

Weitere Bilder: