Lipuno Dezember 2017

Tierinfos
Farbe: 
braun / schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 26 cm 6 kg
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
PLZ: 
74821
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Lipuno kommt aus einem Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der kleine Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte durfte er Rumänien verlassen und in eine Pflegestelle nach Mosbach ziehen

Dort lebt er nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich sehr verträglich, aber auch draussen ist sie sehr freundlich bei Hundebegegnungen. Lipuno oder Lino wie er in der Pflegefamilie genannt wird ist ein kleiner aber aktiver Hundebub. Er liebt lange Spaziergänge und tobt gerne im Garten.

Lipuno lernt gerade an Brustgeschirr und Leine zu laufen und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt.

Lipuno versteht sich sehr gut mit der Katze und dem Kind der Pflegestelle. Auch fährt er schon ganz lieb im Auto mit.

Er ist neugierig und genießt es gestreichelt zu werden.

Natürlich muss Lipuno noch das Hunde 1x1 lernen. Mit Leckerchen ist er aber schön zu motivieren und hat auch Spaß daran etwas beigebracht zu bekommen.

Möchten Sie Lipuno kennen lernen? Gerne können Sie ihn in seiner Pflegestelle in Mosbach kennenlernen und einen gemeinsamen Spaziergang mit ihm machen.

Weitere Bilder: