Poldi

Tierinfos
Farbe: 
Beige
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Lieb, verträglich, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 45 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Recklinghausen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Der junge Poldi kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Welpen Rumänien endlich hinter sich lassen.Unser Poldi ist ein absoluter Prachtkerl. Poldi ist verträglich mit anderen Hunden, liebt lange Spaziergänge und ist dabei auch noch verkuschelt. Er weiß seinen Charme ganz genau einzusetzen und bezirzt einfach jeden damit. Poldi fährt ohne Probleme im Auto mit und ist auch schon stubenrein.  
Was für ein Traum-Zuhause wir für ihn suchen, kann er am besten selbst erzählen.
"Na das ich Poldi heiße und ganz toll bin wisst Ihr ja schon. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre das ein sportliches und suveränes Frauchen/Herrchen oder gar beides, was mich auslastet.
Denn ich bin ein echter Denker und liebe es Neues zu lernen.
Ich möchte einfach gefallen und es ist das Größte für mich, neben Leckerchen natürlich, wenn ich gelobt werde. Trainieren macht mit unglaublich viel Spaß. Ich muss natürlich noch viel lernen, aber das wünsche ich mir ja so sehr.
Ich kann sogar schon Sitz und freue mich, sobald mir Jemand etwas neues zeigt. Ein neues Zuhause, indem ich ankommen darf, mit Menschen die mich lieben und die Spaß an einem Hunde-Mann haben, der sportlich zu begeistern ist & einfach nur gefallen will, das wäre mein Traum. Ich gehe ganz stark davon aus, dass ich Euch überzeugt habe  :-) , Euer Poldi"

 

Weitere Bilder: