Harlekin März 2019

Tierinfos
Farbe: 
schwarz - weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Lieb, etwas zurückhaltend, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 42 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Lünen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Der junge Harlekin kommt ursprünglich aus Rumänien. Er hatte Glück und durfte mit weiteren Hunden Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.
Unser Harlekin, der uns mit seinen außergewöhnlichen Äuglein fesselt, ist ein zartes Seelchen, der leider bisher nicht viel schönes erleben durfte.
 

 

Harlekin ist inzwischen schon eine Weile in seiner Pflegestelle, wo er zusammen mit zwei Hündinnen eine tolle Entwicklung erlebt. Er geht gerne spazieren und läuft dabei noch toll an der Leine. In der Wohnung ist er ein ruhiger Kandidat, ist natürlich schon stubenrein und ist auch sonst ein sehr angenehmer 4beiniger Geselle.

Er mag es gerne etwas ruhiger, sodass wir für ihn nicht unbedingt ein Zuhause in der Innenstadt suchen. Er taut allerding von Tag zu Tag mehr auf und genießt die Streicheleinheiten seiner Pflegefamilie sehr. Nebenbei mag er auch noch andere Hunde:-)

Er ist ein ganz bezaubernder kleiner Kerl mit wunderschönen Knopfaugen und wir sehen absolut keinen Grund warum er nicht so schnell wie möglich seine eigene Familie bekommen sollte.

Wer mag ihn in Lünen besuchen? Er würde sich sehr darüber freuen!

Weitere Bilder: