Alia März 2019

Tierinfos
Farbe: 
braun / schwarz
Tierart: 
Hund
Unsere Notfälle
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2010
Rasse: 
Schäferhund
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, anhänglich, mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 55 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

Unsere Alia ist ein sehr menschenbezogener Schatz. Sie sucht immer den Anschluss zu uns. Dass sie schon etwas älter ist, merkt man ihr wirklich überhaupt nicht an. Sie befindet sich auf einer Pflegestelle auf der sie natürlich auch besucht werden kann.
Zudem gehen wir bei davon Alia aus, dass sie schon mal irgendwann ein Zuhause hatte, denn sie reagiert bereits sehr gut auf unser Rufen etc. Den Rest erzählt sie Euch am besten selbst. 
"Hallo da Draußen, wie ich heiße hat Euch Alex ja bereits schon verraten. Ich suche ein Zuhause bei Schäferhundliebhabern, die mein aufmerksames Wesen schätzen. Ich würde mich als absolut lieb bezeichnen :-). Bisher kann das aber auch jeder bestätigen, der mich kennen gelernt hat. Anderen Fellnasen begegne ich souverän und die beschnuppere ich kurz. Menschen interessieren mich aber viel mehr. Wer Lust hat mich einmal kennen zu lernen, der ruft am besten sofort bei Alex an. Na? hat sich Jemand verliebt? Bis ganz bald, Eure Alia"

Weitere Bilder: