Oskari März 2019

Tierinfos
Farbe: 
schwarz - weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, schüchtern und mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
Ca 40 cm
Schutzgebühr: 
280,00 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0157 88766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Unser Oskari hat in Rumänien keine guten Erfahrungen sammeln dürfen. Umso toller ist es nun, dass er sich jetzt bei uns in der Auffangstation entwickeln darf. Wie Oskari so ist, erzählt er Euch am besten selbst."Hallo Ihr Lieben Menschlein, mittlerweile weiß ich ja eigentlich, dass Ihr mir nichts tut, außer mich ausreichend zu füttern, mit mir zu trainieren und ich mit anderen Fellnasen ausgiebig spielen darf. Aber so ganz kann ich das alles noch nicht glauben. Ich will...aber ich weiß noch nicht genau, ob ich dem Braten trauen darf. Entwickelt habe ich mich schon toll, ich laufe immer munter hinterher, sobald Jemand auf das Gelände kommt. Ich nehme ja jetzt auch schon Leckerlies aus der Hand, was ich vorher für eine Finte gehalten habe :-) - denn ich bin ein smartes Köpfchen. Ich weiß schon ganz genau, wer irgendwas mit mir vor hat :-). Ich brauche einfach noch ein bisschen Zeit und einen Menschen, auf den ich mich konzentrieren kann. Zeit ist also mein Freund. Ich wünsche mir ein Zuhause, bei liebevollen Menschen, die für mich Geduld und Verständnis aufbringen. Euer Oskari"

Weitere Bilder: