Pepe Februar 2023

Pepe hat scheinbar in seinem Leben noch nicht allzu viel kennen gelernt. Das Zusammenleben mit anderen Hunden muss er erst noch lernen - momentan ist sein bevorzugter Weg noch "Angriff ist die beste Verteidigung". Wir arbeiten hier bereits mit ihm an seiner Toleranz und Unsicherheit. Beim spazieren gehen hat er hingegen mit anderen Hunden kein Problem, in den eigenen 4 Wänden wäre er jedoch lieber Einzelprinz. Der süße Kerl ist sehr menschenbezogen und ist da auch noch sehr bellfreudig in seinen Forderungen nach Zuwendung. Sobald man sich ihm zuwendet ist er sofort ruhig, freut sich wie Bolle und ist für jeden Spaß zu haben. Er ist sehr verspielt, fröhlich und lustig und liebt Menschen. An der Leine läuft er auch bereits gut und findet draußen noch alles super spannend. Aufgrund einer Hautkrankheit sieht er noch etwas zerrupft aus, aber wenn sein Fell einmal nachgewachsen ist, wird er aussehen wie neu.
Pepe sucht ein Zuhause bei Menschen mit viel Zeit, die in Ruhe mit ihm das alleine bleiben üben können und Freude an einem sehr menschenbezogenen und aktiven kleinen Wuschelfloh haben. Er ist ein toller Hund, der noch einen großen Nachholbedarf hat was das Leben angeht und seinen Menschen mit etwas Übung eine ganz toller Alltagsbegleiter sein wird.
Wer den süßen Kerl einmal kennenlernen möchte, kann das nach Absprache mit seiner Vermittlerin gerne bei uns in Essen tun.




