Aaron November 2022

Tierinfos
Farbe: 
schwarz/weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Behinderung (siehe Detailbeschreibung)
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2022
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
38
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Adrianna Kowalewska
Telefonnummer: 
015110994997
E-Mail Adresse: 
adriannakowalewska@for-animals.de

Unser Sonnenschein Aaron durfte im Oktober Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation in  Essen ziehen.

Aaron wurde in Rumänien von einem Auto erfasst und hat infolge dessen ein Bein verloren. In Rumänien wurde er aber liebevoll aufgepäppelt und war bereit auszureisen.

Aaron ist ein typischer und fröhlicher Junghund, der viel Quatsch im Kopf hat und noch viel lernen muss. Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich und liebt es zu spielen.

Zu uns Menschen ist er sehr aufgeschlossen, genießt die Aufmerksamkeit und kommt gerne kuscheln. Manchmal versteht er es aber noch nicht ganz, dass er mit uns Menschen nicht so wild toben kann wie mit seinen Hundekumpel ;) Aaron geht auch bereits kleine Runden an Geschirr und Leine spazieren und erkundet dabei mutig die Welt. Es gibt nicht viel was ihn verunsichert.

Natürlich muss Aaron aber noch viel lernen und den Alltag mit Menschen in einem Zuhause kennt er nicht. Er wird nicht direkt stubenrein sein, wird an das Autofahren gewöhnt werden müssen und erst verstehen, dass Hausschuhe kein Spielzeug sind. Für Aaron suchen wir daher Menschen, die in erster Linie das in ihm sehen was er ist, nämlich ein typischer Junghund, der liebevolle Erziehung und gerechte Auslastung braucht. In zweiter Linie ist er aber natürlich ein Handicap-Hund, der nicht am Rad laufen wird. Kinder sollten schon etwas älter und im besten Fall erfahren und verständig sein. Über einen Hundekumpel, würde sich Aaron freuen, was aber kein Muss ist. Sein Zuhause sollte ebenerdig sein und gerne mit eigenem Garten. Ob er sich mit Katzen versteht, können wir leider nicht testen.

Gerne können Sie nach vorheriger Absprache Aaron in unserer Hundeauffangstation kennenlernen.

 

Weitere Bilder: