Albatros Juli 2022

Tierinfos
Farbe: 
weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2021
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Steffi Kotzur
Telefonnummer: 
01729317798
E-Mail Adresse: 
steffikotzur@for-animals.de

Der junge Albatros kam mit weiteren kleineren Hundefreunden aus der Smeura zu uns. 

Von Anfang an zeigt sich der hübsche Bursche sehr aufgeschlossen und freundlich. Er kommt mit jedem Menschen und jedem Hund super klar!

Typisch Junghund hat Albatros natürlich aber auch viel Quatsch im Kopf und entdeckt spielerisch die Welt. Er lernt bei uns das Laufen an Geschirr und Leine und die ersten kleinen Regel im Zusammenleben mit Menschen. Er wird nicht stubenrein sein und kennt kein Autofahren oder Alleinebleiben.

Natürlich muss Albatros noch einiges lernen und kennenlernen. Er hat aber viel Potenzial in den richtigen Händen ein toller Hund zu werden!

Für Albatros suchen wir agile Menschen, die mit einem Hunde die Welt entdecken und viel unternehmen wollen. Albatros ist kein Couchpotato und braucht artgerechte Auslastung, dann kommt er aber auch gut zur Ruhe und schmust gerne. Albatros ist ein kleiner Bulldozer und wird noch größer werden, er wird nur zu Teenagern (ab 14 Jahre) vermittelt. Außerdem wünschen wir uns für ihn einen Hundekumpel, an dem er sich orientieren kann, was aber kein Muss ist. 

Gerne können Sie Albatros nach telefonsicher Absprache in unserer Hundeauffangstation kennenlernen.

Weitere Bilder: