Aluna Januar 2021

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, anhänglich, verspielt
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
PLZ: 
74821
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Aluna ist ca. 26 cm hoch und wiegt knapp 7 kg, muss noch ein bisschen zunehmen. Sie kam hier an und findet es gut - fast alles, das Futter könnte etwas mehr sein, sie ist neugierig, zutraulich und munter. Aluna hat sicher bei einer Familie gelebt, bestimmt auch mit Kindern,  sie geht aufgeschlossen auf Menschen zu, wedelt immer, lässt sich so gerne kraulen und legt ihr Köpfchen in die Hand.  Aluna ist aber dennoch auch etwas vorsichtig, nicht aufdringlich. Mit unseren Hunden versteht sie sich gut, lebt mit ihnen, als wäre sie schon immer hier. Halsband und Leine findet sie völlig ok. Sie kennt schon viel aber man sollte sich von ihrem treuen Blick und der kleinen Größe nicht täuschen lassen. Sie ist blitzschnell, Stufen raus und runter, Runde durch den Garten - sie kann richtig flitzen, ist aber nicht überdreht. Das macht hungrig und trotz 26 cm kommt sie auch schnell mal auf den Tisch! Erziehung braucht die kleine Flitzmaus auf jeden Fall und da sollten ihre Menschen ihre Dackelanteile nicht unterschätzen und standhaft bleiben. Auf jeden Fall bekommt man mit ihr Leben ins Haus und sehr viel Freude

Weitere Bilder: