Anni März 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
lieb, verträglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45
Schutzgebühr: 
280
Aufenthaltsort
Ort: 
Neu Anspach
PLZ: 
61267
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de
Anni kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Sie war dort einer von vielen notleidenden Tieren. Ca. 4000 Hunde und 600 Welpen warten dort auf ein Zuhause. Manche werden es wohl nicht mehr erleben…Sie werden ewig Tierheimhunde bleiben. In Rumänien kennt die Grausamkeit keine Grenzen und somit kommen täglich neue und verletzte Tiere hinzu…

Anni hatte das Glück und durfte am 31.01.2014 mit nach Deutschland in eine Pflegestelle reisen. Dort lebte sie sich schnell ein! Wie es das Schicksal so will, mußte die Pflegefamilie ein paar Tage verreisen und so paßte in dieser Zeit eine Hundesitterin auf Anni und ihr neues Rudel auf.  Und Anni leistete ganze Arbeit! Sie schlich sich schnell in das Herz der neuen Bezugsperson und so kam es wie es kommen muß! Aus der Hundesitterin wurde die neue Hundemama und so hatte Anni in Windeseile ein neues Zuhause gefunden! 

Anni heißt nun Bella und wohnt nun in Mainz! Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute für die Zukunft!  

Weitere Bilder: