Aragon April 2017

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-braun
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
verträglich, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
42 cm
ca 50 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Jasmin Nagelewski
Telefonnummer: 
015788766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Aragon kommt aus einem privaten rumänischem Tierheim welches wir unterstützen und hat dort noch nicht viel Schönes kennengelernt. Doch er hatte Glück und durfte in unserer Hundeauffangstation in Essen einziehen.

Dort zeigt er sich sehr offen und ist sehr lieb und verschmust. Mit den anderen Hunden ist er sehr verträglich.

Aragon läuft schon sehr schön an Brustgeschirr und Leine. Er liebt es die Welt ganz neu zu entdecken und mit den anderen Hunden im Freilauf zu toben.

Für Aragon suchen wir Menschen die Spaß daran haben mit ihm die Welt zu erkunden und ihm die notwendigen Dinge beizubringen.

Bestimmt würde Aragon sich auch gut mit älteren Kindern nach einer Eingewöhnungsphase verstehen.

Gerne können sie Aragon in unserer Hundeauffangstation in Essen besuchen kommen und sie bei einem gemeinsamen Spaziergang kennenlernen.

Weitere Bilder: