Aurea September 2014

Tierinfos
Farbe: 
weiß braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2011
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
38cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Witten
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Aurea ist einer der vielen Hunde die in Rumänien um ihr Leben fürchten mussten. Sie hatte Glück und wurde in der Smeura dem größten Tierheim der Welt aufgenommen.  Wir haben die kleine Hündin bei unserem Aufenthalt im Mai 2014 in der Smeura kennen lernen dürfen.

Schon während wir noch in der Smeura in Rumänien waren meldete sich schon eine liebevolle Pflegestelle für die Maus. So durfte sie uns schnell nach Deutschland folgen.

Nun wurde sie auch endlich von ihrem neuen Frauchen entdeckt. Anfangs war Aurea zwar noch etwas schüchtern doch schon nach einigen gemeinsamen Spaziergängen konnte Aurea mit ihrem Charme überzeugen. Nun ist sie der neue Schulhund in einer Klinik. Was für eine tolle Aufgabe sie nun in Zukunft hat! Wann immer ihr nach etwas Abwechslung ist, darf sie ihr neues Büro verlassen um zu den Kindern zu gehen doch wenn es ihr zuviel Trubel ist kann sie sich wieder zurückziehen und ein Ründchen schlafen!

Nach Schulschluß geht es dann erst einmal mit Frauchen in den Park! 

Aurea lebt nun in Gelsenkirchen und wir wünschen ihr und ihrem neuen Frauchen alles Gute für die Zukunft!

Weitere Interne Informationen: 
<p>23653</p>
Weitere Bilder: