Aurel Oktober 2022

Tierinfos
Farbe: 
braun / beige
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2021
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alex.ohler@googlemail.com

Auch Aurel hatte - wie seine Hundefreundin Arina - das große Glück und konnte aus der Tötungsstation gerettet werden und mit Hilfe der Tierschützer in der Smeura letztlich zu uns nach Essen kommen. Aurel ist bislang ein unkomplizierter Kerl, der schon gut spazieren geht und auch Menschen ziemlich gut findet. Die Hunde, die er bislang kennengerlernt hat, findet er ebenfalls nicht verkehrt und zeigt sich hier gut sozialisiert. Aurel ist freundlich und offen und geht auf jeden Menschen zu. Bislang zeigt er sich nicht ängstlich in den Situationen wo wir ihn beobachten konnten und scheint schon einiges kennengelernt zu haben. In den nächsten Tagen und Wochen wird jeden Tag etwas mehr in Aurels Leben passieren und wir werden seine Beschreibung nach und nach anpassen. 

Wenn Sie Aurel gerne jetzt schon kennen lernen und sich selber ein Bild von ihm machen möchten, können Sie das nach Terminabsprache mit seiner Vermittlerin bei uns in Essen gerne tun. 

Weitere Bilder: