Beauty

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2023
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, anfangs etwas zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 50 cm
Schutzgebühr: 
450 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Lena Pfeffer
Telefonnummer: 
015737963933
E-Mail Adresse: 
lena_pfeffer92@web.de

Beauty sieht so hübsch und besonders aus, da ist der Name Programm. Er ist noch etwas zurückhaltend und zieht momentan die Gesellschaft seiner Hundefreunde denen der Menschen vor. Aber so langsam fasst er auch zu uns Zutrauen und lernt, dass wir ihm nichts Böses wollen. Beauty wird langsam an Leine und Geschirr herangeführt und schon bald wird er es zu schätzen wissen, wie schön und spannend die Welt "ausserhalb" ist. Ein souveräner Hundekollege an seiner Seite gibt ihm da viel Sicherheit. Er ist mit anderen Hunden sehr verträglich und gut sozialisiert. Beauty sucht Menschen, die bereit sind, unseren schüchternen Hübschling zu fordern und zu fördern und sich auf ihn einzulassen. Er macht große Schritte in Richtung Vertrauen und wird bestimmt schon bald mit seinen Menschen durch die Felder streifen unde kuschelnd auf der Couch liegen - wenn er einen einmal kennt, genießt er schon jetzt die Streicheleinheiten sehr. Wir suchen für ihn Menschen mit viel Zeit und ein eher ruhiges Zuhause. Ob er Katzen kennt, wissen wir nicht und Kinder sind ihm doch noch sehr unheimlich und sollten in seinem neuen Zuhause eher nicht zu den Mitbewohnern gehören.

Wer Beauty einmal kennenlernen möchte, kann dies gern in Absprache mit seiner Vermittlerin bei uns in der Auffangstation tun.

Weitere Bilder: