Benji Januar 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
lieb, verträglich, ausgeglichen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35
Aufenthaltsort
Ort: 
Schmitten
PLZ: 
61389
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Benji ist einer von vielen rumänischen Welpen der bereits erleben musste wie schwer das Leben für einen kleinen Hund sein kann. Doch er hatte das große Glück und konnten am 10.01.2014 nach Deutschland reisen.

Gleich von Anfang an war Benji ein ganz lieber und pflegeleichter Welpe! Und so kam es dann auch das sich ganz schnell eine neue Familie in ihn verliebt hat!  Erst einmal nur in sein Bild, aber dann auch unsterblich beim ersten Treffen! Benji konnte mit seinem zauberhaften Wesen überzeugen und durfte gleich schon zusammen mit der Familie die Heimreise antreten!

Nun darf Benji in 58675 Hemer sorglos heranwachsen und ein schönes Leben führen! Das ihm nicht langweilig wird dafür sorgen die Zwillinge der Familie und die bereits vorhandene Katze!

Wir wünschen Benji und der Familie alles Gute für die Zukunft!

 

 

Weitere Bilder: