Benson März 2015

Tierinfos
Farbe: 
beige-schwarz gestromt
Tierart: 
Hund
Chip
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
lieb, verträglich, verspielt, neugierig, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45 cm
ca.55-60 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45307
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

 

 

Weitere Interne Informationen: 
Der kleine Benson und seine Schwester Nelly kommen ursprünglich aus der Smeura in Rumänien dem größten Tierheim der Welt. Am 22.01.2015 konnten beide nach Deutschland reisen und direkt auf eine Pflegestelle in Essen ziehen. Dort haben sie das erste Mal in ihrem Leben ein Zuhause und Menschen die sich intensiv um sie kümmern. Benson ist gerade mal 4,5 Monate alt doch es zeigt sich jetzt schon, dass er ein ganz großer werden möchte. Er hat bereits eine Schulterhöhe von ca 45 cm daher denken wir, dass er ausgewachsen ca.55-60 cm groß werden wird. Benson ist ein typischer Welpe, sehr verträglich mit allen Hunden , verspielt und sehr verschmust. Am liebsten kuschelt er mit seinem Pflegefrauchen und genießt es gestreichelt zu werden. Nachts schläft er schon durch und ist auch schon so gut wie stubenrein. Mit Katzen hat Benson keine Probleme und ist sehr nett zu ihnen daher könnte er auch zu einer hundeerfahrenen Katze. Er ist der perfekte Familienhund denn er mag alle Menschen egal ob groß oder klein, jedoch sollten die Kinder nicht allzu klein sein da er recht groß wird. Beim Auto fahren verhält er sich auch sehr ruhig und hat keine Probleme egal ob bei kurzen oder langen Strecken. Benson geht gerne spazieren und erkundet dabei mit seinen Hundekumpels die Wälder und Felder. Er lässt sich bereits schon sehr gut abrufen und zeigt bis jetzt keinen jagttrieb. Er ist sehr gelehrig und kann bereits sitz und komm. Möchten sie Benson ein endgültiges Zuhause schenken? Dann melden sie sich gerne bei uns und besuchen den kleinen Rüden.
Weitere Bilder: