Bob April 2014

Tierinfos
Farbe: 
beige-schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträgich mit Artgenossen, verschmust, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
48
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162 9700982
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Der junge Rüde aus Rumänien kam am 30.01.2014 in unserer Auffangstation an. Bob zeigte sich als sensibler netter Hund mit kleinem Handicap. Eines seiner Hinterbeine muss wohl in Rumänien gebrochen gewesen sein und ist von alleine wieder zusammen gewachsen. Die Zeit verging und Bob wartete auf seine Familie doch es fand sich leider niemand.......bis eines Tages seine zukünftige Familie in unsere Auffangstation kam und ihn ins Herz geschlossen hat. Schnell konnte der nette Schäferhundmischling von sich überzeugen und im April endlich die Auffangstation verlassen. Bob lebt jetzt mit seiner Familie in Essen.

 

 

 

Weitere Interne Informationen: 
Bob ist einer unserer kastrierten Junghunde. Er wurde im frühen Welpenalter auf den Straßen Pitestis ohne Mutter gefunden und wuchs in der Smeura auf. Doch er hatte Glück und konnte am 30.01.2014 nach Deutschland reisen und in unsere Auffangstation ziehen. Dort zeigt er sich als sehr verträglicher junger Rüde der einfach nur Spaß am Leben hat. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Er lebt in unserer Auffangstation problemlos mit anderen Hunden zusammen und spielt gerne. Mehr Infos in den kommenden Tagen.......
Weitere Bilder: