Bobby Januar 2016

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, verschmust, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40 cm
45 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mannheim
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Bobby kommt ursprünglich aus einem städtischen Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Die Zustände vor Ort sind sehr schlecht und die Hunde müssen jeden Tag aufs Neue ums Überleben kämpfen.

Doch Bobby hatte Glück. Er durfte das Tierheim verlassen und ist am 18.12.2015 bei seiner Pflegefamilie in Mannheim angekommen.

Dort fühlt er sich von Anfang an pudelwohl, als wäre er noch nie woanders gewesen. Er hat sich recht schnell eingewöhnt und versteht sich blendend mit den vorhandenen Hunden und Katzen. Auch läuft er schon schön an der Leine. Auch beim Spaziergang begenet er allem Neuen sehr neugierig und aufgeschlossen.

Natürlich muß er noch das kleine Hunde 1x1 lernen.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn sie Bobby kennenlernen möchten. Gerne kann er in der Pflegefamilie besucht werden.

 

 

Weitere Bilder: