Bubu März 2018

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Chip
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
lieb, verträglich, etwas zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 40 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Jasmin Nagelewski
Telefonnummer: 
0157 88766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Den kleinen Bubu haben wir aus einem Tierheim aus Rumänien übernommen.

Der kleine Rüde hatte das Glück und durfte nach Deutschland kommen und bei seiner Vermittlerin als Pflegehund einziehen.

Dort lebt er nun mit anderen Hunden und Katzen zusammen was sehr gut klappt. Typisch Welpe spielt, tobt und kuschelt er gerne mit seinen Hundekumpels. Menschen gegenüber ist er noch etwas unsicher.

Zurzeit lernt er an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen, was so langsam gut klappt und entdeckt noch etwas schüchtern aber neugierig die große weite Welt.

Natürlich muss Bubu noch das Hunde 1x1 lernen. Aber mit etwas Geduld und Übung klappt das bestimmt sehr schnell.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn sie den kleinen Bubu in der Hundeauffangstation kennenlernen möchten.

Weitere Bilder: