Cala März 2023

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2020
Rasse: 
Podencomischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, anfangs etwas zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 35 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Düsseldorf
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Die zuckersüße Cala gehört zu unserem "spanischen Kleeblatt" - die 4 kamen zusammen aus unserem Partnertierheim Apan in Katalonien und warten nun hier bei uns auf ihre Chance. Cala ist die mutigste und aufgeschlossenste von ihren Freunden. Sie kommt, lässt sich kuscheln und läuft schon super an der Leine. Klar hat sie noch ihre Unsicherheiten, an denen man arbeiten und sie unterstützen muss, aber sie macht das alles wirklich klasse! Cala ist eine zarte und sensible, sehr charmante Podi-Mix-Hündin, die mit anderen Hunden super verträglich ist. Sie geht jedem Ärger aus dem Weg und möchte einfach freundlich sein :- ) Da sie sich jedoch sehr an ihre Freunde bindet, wäre ein vorhandener, sozialer Hundefreund im neuen Zuhause eine große Hilfe für sie um sich einzugewöhnen - und mit einem guten Freund an der Seite geht ja bekanntlich alles leichter! Vorhandene Kinder sollten schon älter sein und keinen Tobepartner erwarten, Cala ist eher fürs sanfte Kuscheln zu haben. Ob sie sich mit Katzen versteht, können wir leider nicht testen.

Wer unser zartes Mädchen einmal kennenlernen möchte, kann dies nach Terminabspache mit ihrer Vermittlerin hier in Essen gerne tun.

 

Weitere Bilder: