Camino November 2018

Tierinfos
Farbe: 
Braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, mit Artgenossen verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35 cm ca 13 kg
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
PLZ: 
74821
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
Alexandraohler@for-Animals.de

Nino ist nicht nur ein sehr hübscher Hund, er ist auch sehr lieb, sehr anhänglich und unglaublich verschmust. Er freut sich über jede Zuwendung, abends liegt er gerne dicht an seine Menschen gekuschelt auf der Couch.

Mit unseren Hunden ist er ruhig und verträglich, er kann also sehr gut auch mit einem anderen Hund leben. Nino bleibt er auch schon 2 - 3 Stunden ruhig alleine.



Nino ist ca. 4 Jahre, er ist 35 cm hoch und gut 13 kg schwer. Er ist also kein ganz kleiner Hund, hat eine tolle Größe und kann überall mit.

Nino läuft gerne spazieren, unsere Touren werden immer länger und Nino hat viel zu schnüffeln und zu entdecken. So wie ich Nino einschätze kann er bestimmt auch bei Katzen wohnen, wenn seine Menschen ihm und den Katzen in der Anfangszeit helfen.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn Sie Nino in seiner Plegestelle in Mosbach kennenlernen möchten

Weitere Bilder: