Carino März 2021

Tierinfos
Farbe: 
Schwarz/ Weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Lieb, etwas zurückhaltend, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 50 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Delbrück
PLZ: 
33129
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alex.ohler@googlemail.com

Carino ist erst zurückhaltend und vorsichtig bei neuem aber sehr neugierig und interessiert. Er fasst schnell Vertrauen. Carino lässt sich streicheln und liebt es gekuschelt zu werden. Er geht schon gut an der Leine und erkundet alles, Bälle findet er auch gut. Carino Muss wie alle unsere Hunde das Hunde 1x1 natürlich noch lernen was aber kein Problem sein wird. "Fast" stubenrein ist er nur ab und zu geht mal was daneben. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich.
Katzen und Kinder im Teenageralter sind ebenfalls kein Problem. Er Fährt prima Auto.
Hundeerfahrung sollte aber schon vorhanden sein. Für Anfänger ist er nicht geeignet. Carino braucht seine Zeit und dann ist er ein Traum von Hund❤️❤️
 

Gerne kann er in seiner Pflegestelle besucht werden.

Weitere Bilder: