Chuck August 2016

Tierinfos
Farbe: 
beige / braun
Tierart: 
Hund
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 50 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45279
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2959921
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Chuck haben wir aus dem rumänischen Tierheim in Baile Herkulane übernommen. Er hatte es bisher in seinem Leben nicht so leicht gehabt. Immer wieder wurde er dort von anderen Hundegruppen gemoppt und daher eilte ein Hilferuf aus Rumänien ob wir den lieben Rüden nicht übernehmen könnten. So dauerte es dann auch nicht lange und er kam am 26.05.2016 in unserer Hundeauffangstation in Essen an.

Chuck ist wirklich ein sehr liebenswerter Rüde. Er ist sehr anhänglich und genießt die menschliche Zuwendung. Auch mit den anderen Hunden in unserer Hundeauffangstation kommt er gut aus.

Die ersten Spaziergänge hat er auch schon mit Bravour gemeißtert. All die neuen Eindrücke waren sehr aufregend für ihn. Aber trotzdem lief er sehr schön und gesittet an der Leine. Als hätte er nie etwas anderes gemacht.

Gerne können sie Chuck in unserer Hundeauffangstation in Essen besuchen kommen. Über einen gemeinsamen Spaziergang würde er sich bestimmt sehr freuen.

Melden Sie sich doch bei uns wenn Sie Chuck kennenlernen möchten.

Weitere Bilder: