Dag vermittelt April 2015

Tierinfos
Farbe: 
Schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2011
Rasse: 
Husky-Mix
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Lieb, verspielt, will aufmerksamkeit,
Schulterhöhe in cm, ca.: 
53
53
Schutzgebühr: 
300
Aufenthaltsort
Ort: 
Hagen
PLZ: 
58089
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Unser sportlicher und lieber Husky-Mix Dag hat lange nach seinem eigenen Zuhause gesucht wo er endlich ankommen darf!

Endlich ist es ihm gelungen die richtigen menschen auf sich aufmerksam zu machen!

 

Unser charmantes Blauauge lebt nun im schönen Rheinberg und hat ein riesiges Huskysicheres Gelände in dem er sich nun huskytypisch austoben darf:)

Zusammen mit zwei Katzen die er hoffentlich noch lernt zu akzeptieren wartet nun ein neuer Lebensabschnitt für den lieben Kerl. Wir wünschen ihm alles Glück der Welt!

 

 

 

 

 

Weitere Bilder: