Daria Dezember 2022

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Unsere Daria kam zusammen mit ein paar Hundefreunden in unsere Hundeauffangstation an und hat uns direkt verzaubert.

Die hübsche Hündin war am Anfang noch etwas zurückhaltend dem Menschen gegenüber. Sie hatte aber das große Glück das sie direkt in eine Pflegestelle ziehen durfte. Leider stellte sich aber sehr schnell heraus das sie trotz einer bereits getätigten Fermurkopfresektion in Rumänien immer noch humpelte. Die Ärzte stellten fest das sie auch noch einen Kreuzbandriß hat.

Mittlerweile hat Daria aber die weitere OP gut überstanden und sie darf auch schon wieder durch den Garten hüpfen.

Mit anderen Hunden ist Daria auch verträglich und kommt mit fast jedem gut klar. Anfangs ist sie manchmal noch etwas zurückhaltend.

Sie lernt momentan das Laufen an Geschirr und Leine, was schon gut klappt. Natürlich muss sie auch noch alle anderen Dinge lernen, die zu dem Hunde 1x1 gehören. Sie ist aber ein schlaues und motiviertes Mädchen, also sollte das kein Problem sein.

Für Daria suchen wir hundeerfahrene Menschen, die mit einem Hund im Besten Alter ein liebevolles Zuhause geben möchten. Über einen souveränen Kumpel zum Spielen, würde sich Daria bestimmt freuen, was aber kein Muss ist. Ob sich Daria mit Katzen vertragen würde, können wir leider nicht testen. 

Mit der Enkelin der Pflegefamilie kommt Daria auch sehr gut aus. Die Kinder sollten aber schon im Teenageralter sein.

Daria ist stubenrein und kann auch schon stundenweise alleine zu Hause bleiben.

Gerne können Sie Daria in ihrer Pflegestelle in Essen besuchen kommen.

Weitere Bilder: