Dino ***reserviert***

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2023
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich,
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 45 cm
Schutzgebühr: 
450 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Unser Dino kam im Dezember noch ganz kurz vor dem Weihnachtfest, mit weiteren Junghunden aus Rumänien, der Tierhilfe Hoffnung, zu uns. Dieser aufgeweckte Hundejunge zeigt sich bei uns neugierig und verträglich in der Gruppe mit anderen Hunden.

Er ist junghundetypisch verspielt und muss das komplette Hunde ABC noch lernen. Er ist nicht stubenrein und kennt das Leben in einem Zuhause noch nicht. Das Turnschuhe keine Spielzeuge sind, ist ihm sicher auch noch nicht klar :) Alles in allem braucht Dino jemanden mit Zeit, Geduld und der Bereitschaft, ihm das alles beizubringen. In unserem Dino stecken aber Herdenschützergene. Er benötigt eine klare und konsequente Führung. Etwas Hundeerfahrung ist hier schon von Nöten. 

Der Besuch einer Hundeschule ist wünschenswert. Katzen hat er in seinem bisherigen Leben nicht kennengelernt. Wenn Sie Dino gerne kennenlernen möchten, vereinbaren Sie einfach einen Termin mit der zuständigen Vermittlerin.

Weitere Bilder: