Dusty April 2016

Tierinfos
Farbe: 
Schwarz-braun
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 40
ca. 50
Schutzgebühr: 
280€
Aufenthaltsort
Ort: 
Mönchengladbach
PLZ: 
41199
Kontakt
Ansprechpartner: 
Bianca Tichy
Telefonnummer: 
0212/64570932
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Dusty kommt aus einem rumänischen Tierheim, das wir unterstützen.  

Dusty ist ein lieber pfiffier kleiner Kerl, der sich freut jetzt die Welt zu entdecken. Dusty liebt es durch die Gegend zu toben und mit seinen Hundefreunden zu balgen. Er ist sehr verträglich mit allen Hunden und ein absoluter Schatz. Er liebt es sich bei den "Großen" anzukuscheln und mit seiner Freundin Baghira, die auch noch jung ist stundenlang zu toben. Dusty ist auch sehr menschenbezogen und kuschelt gerne. Er geht auch schon gut an der Leine. Er braucht natürlich noch ein bisschen Erziehung aber er lernt schnell und hat Spaß daran. Der kleine Mann ist wirklich ein absoluter Schatz und recht unkompliziert. Sein Problem ist leider nur, dass ihn niemand sieht und er in seiner Pflegestelle groß wird. 

Dusty wünscht sich jetzt nur noch seine eigene Familie dann ist sein Glück perfekt. Wenn Sie Dusty kennen lernen möchten, zögern Sie nicht sich zu melden

 

Weitere Bilder: