Elize Januar 2016

Tierinfos
Farbe: 
braun-weiß-schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
verträglich, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30 cm
35-45 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Die kleine Elize kommt ursprünglich aus Rumänien und hatte dort das große Glück auf einer Pflegestelle unterzukommen. Obwohl sie noch so klein ist hat sie dort leider kaum die Chance ein liebevolles Zuhause zu finden.

Am 10.01.2016 war es dann aber endlich soweit und sie konnte nach einer langen Reise Rumänien hinter sich lassen und auf ihrer Pflegestelle in Essen ankommen. Dort lebt die kleine Hündin nun mit einem weiteren Welpen zusammen und zeigt sich dort verträglich. Elize ist welpentypisch verspielt, aufgeweckt und neugierig. Natürlich muss sie wie jeder kleine Welpe noch das Hunde 1x1 lernen.

Möchten Sie die kleine Hündin gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!