Elvis November 2014

Tierinfos
Farbe: 
beige-braun-weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Elvis ist so wie viele andere Welpen in der Smeura/Rumänien aufgewachsen. Am 23.10.2014 hatte er das Glück und durfte zusammen mit ein paar anderen Junghunden in unsere Auffangstation ziehen. Dort hatte die Junghundebande sichtlich spaß und sie hielten alle auf trab. Schnell fand sich eine Familie für Elvis die ihn liebend gerne adoptieren wollten. Die Kinder hatten viel Spaß mit Elvis und er umgekehrt ebenso mit den Kindern. Am 15.11.2014 durfte Elvis mit seiner neuen Familie nach Herten fahren.

Weitere Interne Informationen: 
Elvis ist einer von vielen Hunden die in Rumänien um ihr Leben fürchten mussten. Im frühen Welpenalter fand man ihn alleine ohne Mutter auf den Straßen Pitestis . Doch er hatte Glück und wurde in der Smeura dem größten Tierheim der Welt aufgenommen. Elvis hat es geschafft und konnte am 23.10.2014 nach Deutschland reisen und erst einmal in unserer Auffangstation in Essen ankommen. Mehr Infos in den kommenden Tagen............. Möchten sie dem hübschen Elvis eine Pflege- oder Endstelle bieten? Dann melden sie sich gerne bei uns!
Weitere Bilder: