Emil Mai 2022

Tierinfos
Farbe: 
weiß/hellbraun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mülheim
PLZ: 
45472
Kontakt
Ansprechpartner: 
Steffi Kotzur
Telefonnummer: 
01729317798
E-Mail Adresse: 
steffikotzur@for-animals.de

Der kleine Opi Emil kommt aus Rumänien und durfte bei uns in eine Pflegestelle ziehen.

Emil ist sehr menschenbezogen und verkuschelt. Er genießt jede Aufmerksamkeit, genießt aber auch die ruhigen Abende auf der Couch. Außerdem liebt er seinen Garten, liegt gerne in der Sonne oder Schnuppert auf der Wiese. Das Spazierengehen mag der kleine Opi allerdings nicht so gerne. 

Mit anderen Hunden ist er auch sehr verträglich und freundlich zu jedem.

Für Emil suchen wir ein ruhiges Zuhause, in dem der kleine Opi sein Leben voll und ganz genießen kann. Sein Zuhause sollte über einen Garten verfügen, Gassigehen sollte eher keine große Rolle spielen. In seiner Pflegefamilie wohnt Emil mit Kindern zusammen und hat keine Probleme. Über einen ruhigen Hundekumpel würde er sich bestimmt freuen, was aber kein Muss ist. Ob er sich mit Katzen verstehen würde, können wir leider nicht testen. 

Gerne können Sie Emil in seiner Pflegestelle kennenlernen.

Weitere Bilder: