Emma Februar 2014

Tierinfos
Tierart: 
Hund
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2008
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Kater
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich, verspielt lt dt. Tierarzt auf 4 Jahre geschätzt!
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50
Schutzgebühr: 
300 EUR
Aufenthaltsort
Ort: 
Weiterstadt
PLZ: 
64331
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Emma kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Sie war dort eine von vielen notleidenden Tieren. Ca. 4000 Hunde und 600 Welpen warten dort auf ein Zuhause. Manche werden es wohl nicht mehr erleben…Sie werden ewig Tierheimhunde bleiben. In Rumänien kennt die Grausamkeit keine Grenzen und somit kommen täglich neue und verletzte Tiere hinzu…

Am 29.11.2013 kam Emma in ihrer Pflegefamilie an und zeigte sich von Anfang an nur von ihrer besten Seite. Ein wenig mußte Emma noch auf ihre eigene Familie warten aber dann war es auch endlich für sie soweit! Am 18.02.2014 zog sie in ihre neue WG! Zusammen mit zwei menschlichen Mitbewohnern, zwei hundekumpels und Katzen - hier wartet nun ihr aufregendes neues Leben auf Sie. Langweilig wird es bestimmt nich für Emma!

Emma wohnt nun in 64291 Da-Arheiligen! Wir wünschen ihr und ihren neuen Freunden alles Gute für die Zukunft!

Weitere Bilder: