Erato

Tierinfos
Farbe: 
Schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2009
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Freundlich, ruhig, verträglich, verschmust
Schulterhöhe in cm, ca.: 
53
Schutzgebühr: 
350 Euro
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Erato kam zusammen mit Faye und Hope zu uns in die Auffangstation. Er ist nicht mehr der allerjüngste, aber man merkt es ihm gar nicht so sehr an. Was man ihm allerdings anmerkt ist, dass er die menschliche Zuwendung sehr vermisst hat und so genießt er alle Streicheleinheiten sehr. Erato ist ein stattlicher Rüde, der jedoch gut verträglich mit all seinen Hundekollegen ist. Er läuft bei uns bereits in der großen Gruppe und zeigt sich dort sehr verträglich. Bestimmt hatte er einmal ein zu Hause, denn er ist sehr entspannt in allen Situationen. Er läuft sehr gut an der Leine und fast schon etwas forsch erkundet er die neue Welt, die sich ihm hier zeigt. Erato ist bereit, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und an der Seite seiner Menschen noch viel zu erleben. Er ist ein entspannter, freundlicher Kerl und wünscht sich ein nicht allzu turbulentes Zuhause. Vorhandene Kinder sollten bereits im Teenager-Alter sein. Eine nette Hundefreundin würden ihm sicher gefallen, ist aber kein Muss. Erato freut sich einfach darauf, ein Familienmitglied zu werden. Ob seine Freude auch für Katzen gilt, können wir aber leider nicht testen.

Erato stellt sich gern nach vorheriger Terminabsprache für einen Kennenlern-Spaziergang und erstes Kuscheln zur Verfügung.

 

.

Weitere Bilder: