Eren

Tierinfos
Farbe: 
braun/weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Nicole Tillmann
Telefonnummer: 
01702323692
E-Mail Adresse: 
myfimizo@gmail.com

Eren kam zusammen mit seiner Schwester Mika aus unserem spanischen Partnertierheim Apan zu uns, wo die beiden bereits ein Jahr auf ihre Chance warteten. Eren ist ein hübscher und sportlicher Podi-Mix, der noch nicht allzu viel in seinem Leben kennengelernt hat. Er ist freundlich und aufgeschlossen, reagiert aber manchmal noch unsicher auf Situationen und manchen Menschen. Er liiieeebt Spaziergänge und freut sich sehr, draußen in der Natur zu sein. Bei uns lernt er jetzt so langsam die Welt um die Station kennen und wird ins Hunderudel eingeführt. Noch ist es ihm sehr unheimlich, dass er plötzlich mit so vielen Hundekollegen frei toben und rennen soll – aber schon bald wird er sich auch daran gewöhnt haben. Eren sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen, aktiven Menschen, die Spaß daran haben, mit ihrem Hund in der Natur unterwegs zu sein. Er muss noch viel lernen, ist aber grundsätzlich noch ein junger Kerl, der sich auf das Leben freut und die Herausforderungen tapfer angeht. Er ist freundlich und findet kuscheln schon richtig super – mit Katzen sollte er allerdings lieber nicht zusammenleben ;- ) Kinder kennt er bislang nicht, von daher sollten diese auch eher junge Teenager sein.

Wer Eren gerne einmal kennenlernen möchte, kann das nach Absprache mit seiner Vermittlerin gerne hier bei uns in Essen tun.

 

Weitere Bilder: