Flecki Dezember 2021

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2021
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
sehr aufgeweckt, verträglich, menschenbezogen,
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35 cm 8 kg
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Heilbronn
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Flecki ist einer der Welpen, die es noch vor dem Winter geschafft haben, Rumänien zu verlassen und in einer Pflegestelle in Heilbronn in Ruhe ankommen können, bevor sie sich dann auf die Suche nach ihrer Familie machen. Ganz welpentypisch teilt Flecki sich die Zeit fein säuberlich auf in fressen, toben, schlafen, kuscheln und Blödsinn machen. Flecki ist verspielt und gut sozialisiert und kennt das Zusammenleben mit anderen Hunden. Er würde aber auch als Einzelhund gut zurecht kommen. 

Noch ist er etwar vorsichtig , aber an der Seite seiner neuen Familie lernt er sicher bald das große Hunde-ABC. Dafür wünscht er sich Menschen, die sich im Klaren darüber sind, das so ein kleines Kerlchen eben noch alles lernen muss und viel Arbeit macht. Er ist noch nicht komplett stubenrein, kann nicht alleine bleiben und weiß auch nicht, dass Schuhe kein Hundespielzeug sind. Das Spazierengehen mit Leine und Geschirr klappt schon ganz gut. Mit etwas menschlicher Unterstützung ist er schon bald ein selbstbewusstes, fröhliches Familienmitglied. Vorhandene Kinder, die mit ihm spielen und kuscheln sollten schon älter und verständnisvoll sein. 

Gerne kann Flecki in seiner Pflegestelle nach Absprache besucht werden.

Weitere Bilder: