Flow

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 58 cm
Schutzgebühr: 
450 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Nicole Tillmann
Telefonnummer: 
01702323692
E-Mail Adresse: 
myfimizo@gmail.com

Flow kam aus unserem Partnertierheim APAN in Katalonien und ist eine echt coole Socke. Er ist noch nicht allzu lange bei uns und in einigen Situationen noch etwas unsicher, aber er macht das alles wirklich gut und stellt sich mutig jeder Herausforderung. Er braucht ein bißchen "Aufwärmzeit" um mit dem jeweiligen Menschen vertraut zu werden aber ist ein grundsätzlich ein nahbarer Kerl. Mit anderen Hunden zeigt er sich bislang problemlos verträglich. Flow ist ein durchaus großer Hund, der sogar noch etwas länger als hoch ist ; ) ein ganz besonderer Kerl eben. Aus diesem Grund sollte sein neues Zuhause auch eher nicht so viele Treppen haben die er laufen muss. An der Leine läuft er schon souverän und hat auch hier keinen Stress mit anderen Hunden. Flow sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die zwar aktiv sind, aber eben auch keinen Marathon mit ihm laufen wollen. Vorhandene Kinder sollten bereits im Teenageralter sein. Ob Flow Katzen kennt, können wir leider nicht sagen.

Wer den coolen Flow einmal kennenlernen möchte, kann dies nach Absprache mit seiner Vermittlerin gerne tun.

Weitere Bilder: