Frederick Mai 2022

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß / schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2021
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
welpentypisch verspielt, freundlich, aufgeschlossen, fröhlich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
28
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Duisburg
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Der kleine Frederick ist einer der Welpen, die es geschafft haben, die Smeura zu verlassen und in einer Pflegestelle unterkommen zu können. Frederick ist ein durchweg freundlicher, aufgeschlossener und menschenbezogener kleiner Kerl, der auch nicht sonderlich groß werden wird. Frederick ist fröhlich, verspielt und gut sozialisiert und kennt das Zusammenleben mit anderen Hunden. 

Noch kennt Frederick nicht so viel, aber an der Seite seiner neuen Familie lernt er sicher bald das große Hunde-ABC kennen. Dafür wünscht Frederick sich Menschen, die sich im Klaren darüber sind, das so ein kleiner Hundebub eben noch alles lernen muss und viel Arbeit macht. Er kennt keine Wohnung, ist noch nicht stubenrein, kann nicht alleine bleiben und weiß auch nicht, dass Schuhe kein Hundespielzeug sind. Das Spazierengehen mit Leine und Geschirr klappt schon sehr gut. Frederick is ein sehr aufgeweckter kleiner Racker, spielt gerne mit anderen Hunden. Er reagiert nicht auf das Bellen von anderen Hunden in der Umgebung auch nicht aus dem selben Haus. Er liebt es neue Dinge zu lernen. Kaut gerne auf seinem Spielzeug, hat dabei auch gelernt, dass Schuhe kein Spielzeug sind. 

Auch hat Frederick schon einige Kommandos wie Sitz, Platz und Pfötchen geben gelernt. Frederick iat auch schon stubenrein.

Frederick sucht Menschen mit viel Zeit und Hundeverstand, die ihn auf seinem Weg begleiten. Auch wenn er vielleicht nicht der Größte wird, ist er trotzdem ein Hund, der auf seinen eigenen 4 Pfoten durch das Leben laufen will.  Vorhandene Kinder sollten schon etwas größer sein. Katzen kennt er bislang noch nicht.

Gerne können sie Frederick nach vorheriger Absprache mit seiner Vermittlerin kennenlernen.

Weitere Bilder: