Frosti April 2023

Tierinfos
Farbe: 
weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, anfangs zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 30 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Kalkar
PLZ: 
47546
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Frosty hatte das große Glück und durfte in eine Pflegestelle ziehen. Dort zeigte sie sich anfangs sehr unsicher und ängstlich. Von Tag zu Tag taut sie immer weiter auf und nähert sich auch schon dem Menschen. Bisher scheint sie noch nicht viel Erfahrung mit ihnen gemacht zu haben. Man muss ihr die Zeit geben die sie benötigt. Mit anderen Hunden und mit Katzen kommt sie gut aus. Nur vor etwas größeren Hunden hat sie Angst. 

Auch das Kleinkind der Familie ist kein Problem für sie. Trotzdem sollte es schon ein etwas ruhiger Haushalt sein.

 Das Laufen an Geschirr und Leine klappt auch schon viel besser. Im Wald und ruhigeren Gegenden läuft sie gerne mit. Sobald es etwas trubeliger wird reagiert sie auch hier noch sehr ängstlich. Es gibt immer noch Dinge und Situationen, die sie nicht kennengelernt hat oder zumindest noch Übungsbedarf besteht. Dafür braucht sie jetzt nur noch ein "Fürimmerzuhause" und die richtigen Menschen, die sie dabei unterstützen. Schließlich ist es gemeinsam immer leichter und macht auch noch doppelt Spaß. Es ist schön anzusehen, wie sie Tag für Tag weitere Fortschritte macht. Sogar die Hundeschule besucht Frosty zusammen mit ihrer Pflegefamilie.

Lust auf ein Abenteur mit der tollen Frostymaus? Melden Sie sich gerne, um einen Termin zu vereinbaren.

Weitere Bilder: