George

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
verträglich,
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 55 cm
Schutzgebühr: 
€ 280
Aufenthaltsort
Ort: 
Hofheim
PLZ: 
65719
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

George kam 2013 als junger Hund aus der Smeura in Rumänien nach Deutschland. Schnell hatte er ein eigenes Zuhause gefunden. Leider ist sein Herrchen aber verstorben und die Familie mußte einige Schicksalsschläge hinnehmen. Wir suchen daher ein neues Zuhause oder auch eine vorrübergehende Pflegestelle für George.

Die neue Familie sollte sportlich und hundeerfahren sein. George ist ein junger Hund und möchte geistig sowie körperlich ausgelastet werden. In ihm stecken bestimmt einige Hütehundgene. Beim Spaziergang benimmt er sich sehr gut. Andere Hunde sowie Fahradfahrer und Jogger sind kein Problem für ihn. Nur an der Leinenführigkeit muß noch etwas gefeilt werden. Hier zieht er schon einmal etwas.

George muß in der Zukunft eine klare Führung geniessen dürfen so dass er Vertrauen fasst und sich nicht verantwortlich für die Familie fühlt.

Draußen begegnet er fremden Menschen freundlich.

Wir suchen für George eine hundeerfahrene Familie. Die Kinder sollten aber nicht unter 14 Jahren sein.

George wurde vor kurzem chemisch kastriert.

Bitte melden sie sich wenn sie George kennenlernen möchten!

 

 

 

 

Weitere Bilder: