Goldy Februar 2023

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2011
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, menschenbezogen,
Schulterhöhe in cm, ca.: 
70 cm
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
01722752211
E-Mail Adresse: 
alex.ohler@googlemail.com

 Goldy kam aus der Smeura zu uns. Über sein früheres Leben wissen wir leider nur sehr wenig.

Der menschenbezogene und liebe Rüde ist immer gut drauf und genießt jede Aufmerksamkeit. Er übt auch schon fleißig das Spazierengehen an Geschirr und Leine, was auch schon ganz gut klappt. Momentan ist Goldy stark übergewichtig. Hier muss man sehr konsequent sein und ihn wirklich auf Diet setzen. 

Mit anderen Hunden ist Goldy auch immer freundlich.

Für Goldy suchen wir Menschen, die einem älteren Hund noch einen schönen Lebensabend bieten möchten. Kinder sollten aufgrund seiner Größe schon lieber standfest und verständig sein. Ob er sich mit Katzen verstehen würde, können wir leider nicht testen.

Gerne können Sie Goldy, nach vorheriger Absprache, in unserer Hundeauffangstation in Essen kennenlernen.

Weitere Bilder: