Greta März 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2008
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
48
Schutzgebühr: 
300 EUR
Aufenthaltsort
Ort: 
Dortmund
PLZ: 
44265
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Am 10.05.2013 kam Greta in der HAST an und innerhalb weniger Minuten hatte sie alle Herzen erobert!

Schon nach kurzer Zeit nach der Ankunft war sie aufgetaut und sprang durch die Hundeauffangstation. Draußen ist sie noch etwas unsicher, das Gassigehen ist ihr noch etwas fremd. Aber das legt sich gewohnheitsmäßig bereits nach ein paar Tagen. 


 

Mit anderen Hunden ist Greta sehr verträglich egal ob Rüde oder Hündin. Am 02.07.2013 konnte Greta in eine Pflegefamilie ziehen. Hier wird sie umsorgt und auf das Leben in einer Familie vorbereitet. Bereits nach kurzer Zeit hat sich Greta an das Familienleben gewöhnt!

Und zwar so gut dass sie nicht mehr wegzudenken ist! Sie hat sich in das Herz der Pflegestelle geschlichen und darf für immer bleiben!

Greta lebt nun weiterhin in 44265 Dortmund und wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft!