Idefix Juni 2014

Tierinfos
Farbe: 
weiß-braun-schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2014
Rasse: 
Terriermischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
lieb, menschenbezogen, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
25 cm
35-40 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mülheim
PLZ: 
45481
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Den kleinen Idefix haben wir zwischen hunderten von Welpen selbst in Rumänien kennen gelernt und uns wurde schnell klar Idefix muss schnell nach Deutschland reisen. Die Vorfreude war sehr groß auf unsere Welpenbande. Jeder war sofort beim Anblick vom kleinen Idefix verzaubert und so dauerte es nicht lange und er bekam auf seiner Pflegestelle Besuch. Schnell waren sich alle Familienmitglieder einig: Idefix hatte alle Herzen erobert! So konnte der kleine Hundemann mit den schönen blauen Augen nur eine Woche später in sein neues zu Hause nach Düsseldorf ziehen.

Weitere Interne Informationen: 
Der kleine Idefix ist einer von hunderten kleinen Welpen die ohne Mutter in der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, aufwachsen mussten. Wir haben den süßen kleinen Hundemann im Mai 2014 bei unserem Aufenthalt in der Smeura entdeckt und kennen gelernt. Idefix ist ein typischer Welpe, verspielt, neugierig, aufgeweckt und sehr menschenbezogen. Voraussichtlich wird er ab dem 31.05.2014 auf einer Pflegestelle in Mülheim an der Ruhr ankommen und kann gerne dort besucht werden. Mehr Infos in den kommenden Tagen..........
Weitere Bilder: