Janka Februar 2021

Tierinfos
Farbe: 
schwarz/braun gestromt
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, neugierig
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Adrianna Kowalewska
Telefonnummer: 
015110994997
E-Mail Adresse: 
adriannakowalewska@for-animals.de

Janka kommt ursprünglich aus Rumänien und war dort schon ein Langzeitinsasse. Sie hatte Glück und durfte Ende Dezember in unsere Hundeauffangstation in Essen ziehen.

Hier lebt die Hündin mit weiteren Hunden zusammen und zeigt sich sehr verträglich. Sie ist verspielt, kuschelt aber auch gerne mit ihren Hundekumpels.

Mit uns Menschen muss Janka noch warm werden. Sie sucht zwar neugierig den Kontakt, möchte aber noch nicht gerne angefasst werden. Dabei ist sie aber überhaupt nicht aggressiv, sondern geht uns aus dem Weg.

Wenn sie soweit ist, wird sie das Laufen an Geschirr und Leine bei uns lernen, natürlich kennt sie auch noch nicht das Hunde 1 x 1. 

Für Janka suchen wir Menschen, die Geldud mitbringen und bereit sind mehrere Besuche zu investieren um eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Wenn sie ein mal aufgetaut ist, wird sie ganz bestimmt eine tolle Wegbegleiterin, mit der man viel unternehmen und lernen kann, denn sie ist ein schlaues Köpfchen, das gefördert werden will ;)

Aufgrund ihrer Unsicherheit Menschen gegenüber suchen wir für Janka ein kinderloses Zuhause. Ruhige, verständnisvolle Kinder im Teenageralter sollten kein Problem sein. Katzenverträglichkeit können wir leider nicht testen, da sie aber leichte Hütehundzüge zeigt, können wir uns ein Zuhause ohne Katzen oder Kleintiere besser vorstellen. Über einen souveränen Hundekumpel würde sich Janka bestimmt freuen, was aber kein Muss ist.

Gerne können Sie Janka in unserer Hundeauffangstation in Essen kennenlernen.

Weitere Bilder: