Jasper April 2021

Tierinfos
Farbe: 
grau
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, aufgeschlossen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
43
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Adrianna Kowalewska
Telefonnummer: 
015110994997
E-Mail Adresse: 
adriannakowalewska@for-animals.de

Der kleine Jasper - der aber noch ganz groß werden möchte.

Unser Jasper kommt ursprünglich aus Rumänien, dort muss er aber zum Glück nicht mehr groß werden, da er im März in unsere Hundeauffangstaion in Essen ziehen durfte.

Hier wohnt Jasper mit weiteren Hunden zusammen und zeigt sich verträglich. Typisch Junghund ist er verspielt und hat Flausen im Kopf.

Zu uns Menschen ist er sehr aufgeschlossen und lässt sich sehr gut mit Leckerchen motivieren.

Er muss natürlich noch das Hunde 1x1 lernen und wird in seinem Alter noch nicht stubenrein sein. Er geht schon kleine Runden an Geschirr und Leine spazieren, was auch schon ganz gut klappt.

Für Jasper suchen wir Menschen, die einen Junghund erziehen können und mit ihm die Welt entdecken wollen. Jasper ist kein Couchpotato und wird sowohl körperlich wie auch geistig gefördert werden wollen! Wir schätzen, dass er ein großer Hund werden wird und wünschen uns für ihn ein ebenerdiges Zuhause. Gerne mit eigenem Garten, was aber kein Muss ist. 
Jasper würde sich bestimmt über einen souveränen Hundekumpel freuen, dieser sollte ihm körperlich aber gewachsen sein. Kinder sollten auch schon standfest sein. Katzenverträglichkeit können wir nicht testen.

Gerne können Sie Jasper in unserer Hundeauffangstation kennenlernen.

Weitere Bilder: