Jogi Mai 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun-schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, verschmust, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30
35
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Jogi durfte endlich in sein neues zu Hause ziehen! Über zwei Monate hat der kleine Star der Auffangstation auf seine neue Familie warten müssen. Wir sind alle etwas traurig unser geliebtes "HAST Maskottchen zu verlieren" aber wir freuen uns natürlich umso mehr, dass er endlich seine Familie gefunden hat. Der kleine Mann lebt jetzt in Düsseldorf.

Weitere Interne Informationen: 
Der kleine Jogi musste schon als kleiner Welpe erfahren was es bedeutet im Tierheim zu leben. Er und seine Geschwister landeten eines Tages in einem polnischen Tierheim welches wir seit Jahren unterstützen. Doch der kleine Mann hatte das Glück und durfte mit seiner Schwester Skarpetka nach Deurschland reisen. Der kleine Jogi befindet sich seitdem 23.03.2014 in unserer Auffangstation in Essen. Er zeigt sich als lebenslustiger kleiner Hundemann der mit anderen Hunde veträglich ist und gerne spielt. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und genießt die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten die er jetzt bekommt. Jogi muss noch einiges lernen aber er ist ein kleines pfiffiges Kerlchen der seine Bezugsperson sehr liebt. Möchten sie den kleinen Mann kennen lernen? Dann besuchen sie ihn gerne in unserer Auffangstation in Essen.
Weitere Bilder: