Joscha März 2018

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
noch zurückhaltend, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 45 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Jasmin Nagelewski
Telefonnummer: 
0157 88766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Den kleinen Joschi haben wir aus einem Tierheim aus Rumänien übernommen.

Der kleine Rüde hatte das Glück und durfte nach Deutschland kommen und in unserer Hundeauffangstation in Essen einziehen.

Menschen gegenüber ist er noch etwas unsicher. Lernt er einen aber etwas besser kennen dann taut er auch auf und spielt mit einem und läßt sich streicheln.

Zurzeit lernt er an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen, was so langsam gut klappt und entdeckt noch etwas schüchtern aber neugierig die große weite Welt.

Natürlich muss Joschi noch das Hunde 1x1 lernen. Aber mit etwas Geduld und Übung klappt das bestimmt sehr schnell.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn sie den kleinen Joschi in der Hundeauffangstation kennenlernen möchten.t

Weitere Bilder: