Josefinchen Oktober 2018

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 45 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0157 88766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

UPDATE 15.09.2018

Josefinchen hat tolle Fortschritte gemacht und konnte heute auf eine Pflegestelle nach Mülheim ziehen. Wie sie sich dort macht, berichten wir in Kürze.

 

Josefinchen kommt aus einem rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Doch Josefinchen hatte Glück. Sie durfte Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation nach Essen ziehen.

Die Hündin lebt nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich sehr verträglich. .

Menschen gegenüber ist sie noch sehr zurückhaltend. Auch hier wird es noch ein langer Weg werden bis die kleine Hündin vermittelbar ist.

Es ist noch ein langer Weg aber wir denken mit der Zeit wird sie verstehen das sie von den Menschen keine Angst haben muß.

Wir suchen für Josefinchen Angsthunderfahrene Leute. In einer Pflegestelle würde sie bestimmt schnellere Fortschritte machen

Möchten Sie Josefinchen kennen lernen?

Gerne können Sie sie in der Hundeauffangstation in Essen besuchen kommen :-)

 

Weitere Bilder: