Josi Juni 2014

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2010
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30
Schutzgebühr: 
300
Aufenthaltsort
Ort: 
Mannheim
PLZ: 
68309
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Josi ist eine kleine verschmuste Hündin die wir aus der Smeura in Rumänien übernehmen konnten. Am 08.05.2014 kam sie in ihrer Pflegestelle in Mannheim an. Wer hätte das gedacht! Direkt bei der Ankunft stolperte sie im Garten der Pflegestelle aus ihrer Transportkiste und direkt in die Arme der neuen Familie! Ein kleines Mädchen nahm sich ihrer an und als ob es nie anders gewesen wäre gingen die beiden von Anfang an durch dick und dünn! Es ist immer wieder beeindruckend wie ein rumänischer Straßenhund sich so schnell und unkompliziert in das neue Zuhause eingewöhnt! unser Verein mußte sich garnicht mehr anstrengen eine passende Familie für Josie u finden, das hat sie alleine geschafft, sie bleibt bei den Nachbarn der Pflegestelle. Momentan befindet sich die kleine Maus schon auf ihrem ersten Deutschlandurlaub und tobt über die Strände der deutschen Nordseeinseln - einfach nur schön!

Wir wünschen Josie und ihrer neuen Familie alles Gute für die Zukunft!

Weitere Bilder: