Juri November 2021

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2021
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, etwas zurückhaltend, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 25 cm
Schutzgebühr: 
350,00 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mülheim a.d. Ruhr
PLZ: 
45481
Kontakt
Ansprechpartner: 
Steffi Kotzur
Telefonnummer: 
0172 9317798
E-Mail Adresse: 
steffi-kotzur@for-animals.de

Juri ist einer der Welpen, die es noch vor dem Winter geschafft haben, Rumänien zu verlassen. Inzwischen lebt er in einer Pflegestelle und entwickelt sich richtig gut!

Der kleine Mann wohnt mit weiteren Hunden zusammen und zeigt sich sehr verträglich. Er spielt ausgelassen mit seinen Pflegeschwestern, versteht es aber auch wenn die älteren Hunde Ruhe haben wollen.

Zu uns Menschen ist er einfach nur lieb! Er genießt die Streicheleinheiten, kommt brav wenn man ihn ruft und begrüßt jeden Menschen sehr freundlich. 

Im Haus ist er super unkompliziert. Natürlich ist er aber auch junghundtypisch verspielt und hat Quatsch im Kopf ;) 

Juri ist in seiner Pflegestelle bereits stubenrein, fährt super mit im Auto mit und bewegt sich völlig frei im Haus und Garten. Das Laufen an Geschirr und Leine muss aber noch etwas mit ihm geübt werden.

Für Juri suchen wir junge Menschen, die mit dem Hund noch viel unternehmen und erleben wollen. Als Junghund wird er liebevolle Erziehung und Struktur brauchen. Dann wird man mit Juri aber einen tollen Begleiter an seiner Seite haben! Mit Kindern sollte Juri keine Probleme haben, natürlich sollten diese aber verständig und gerne erfahren sein. Ob Juri sich mit Katzen verstehen würde, können wir leider nicht testen.

Gerne können Sie Juri nach vorheriger Absprache in seiner Pflegestelle kennenlernen. 

Weitere Bilder: