Justus August 2021

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, aufgeschlossen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
37
Schutzgebühr: 
350 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Justus kam als unser Hahn im Korb zwischen den ganzen Mädels aus Rumänien angereist. Er ist ein großer Menschenfreund und freut sich riesig, wenn ihm etwas Aufmerksamkeit geschenkt wird. Er geht gerne spazieren, ist freundlich und grundsätzlich verträglich. Allerdings mag er dieses ständige Gewusel gar nicht gern. Viel lieber hätte er eine eigene aktive Familie, mit denen er die Welt erkunden kann. Etwas ältere Kinder findet er auch super - jeden Mensch mehr, der mit ihm kuschelt uns spielt sieht er als großes Plus. Er läuft schon gut an der Leine und wo er sich in den ersten Tagen noch manchmal erschreckt hat, ist er nun ein richtig cooler Kerl geworden. Justus ist sehr aufgeschlossen und voller Begeisterung über jeden Menschen den er trifft. Er strahlt regelrecht über das ganze Gesicht. Menschen mit viel Zeit und etwas Hundeverstand werden mit unserem Justus ganz sicher sehr glücklich werden. Ob er Katzen mag können wir leider nicht testen. 

Justus freut sich nach Vereinbarung sehr über einen netten Kennenlern-Besuch.

Weitere Bilder: